Amsterdam Marathon - 16.10.2016 / das Open-Sports-Hamburg Team

Unser Open-Sports-Hamburg Marathon Team "Amsterdam 2016" machte sich gestern auf den Weg.

Die Starterliste liest sich wie eine Speisekarte in einem 3 Sterne Michelinrestaurant.

Philipp Koehme, Thomas Kremendahl, Jana Stüttgen, Andreas Golembieweski, Thorsten Krüger, Markus Wolf, Cindy Altmann, Katja Pohl, Dorit Benske, Kirsten Staas und dazu die Supporter ..

die für die Rundumbetreuung des Teams sorgen werden: Christiane, Manu, Christian und Bernd.

"Unser" Team startet auf der Halbmarathon und auf der Full House Strecke mit 42,195 km.

Vorbereitet sind sie allemal und das Wetter soll mit 18 Grad Außentemperatur perfekt werden.

Alle Fans und sämtliche Teilnehmer aus allen Trainingsteams drücken euch die Daumen für einen tollen und erfolgreichen Marathon in Amsterdam.

Am vergangenen Donnerstag, nach dem Abschlußtraining, hatten wir bereits Lachkrämpfe anstelle Muskelkrämpfe, als wir über die Szenen zum Zieleinlauf sprachen. Ich hoffe sehr, dass ihr das so erlebt und viele Fotos mitbringt.

Viel Glück !

 

 

Ihr müsst euch anmelden, um Kommentare zu posten.

Zusätzliche Informationen