Lauftraining Dienstag - 18.10.16 - Special Training

Die einen genießen die Erholung mit einer Ruhepause nach dem Amsterdam Marathon, die anderen entspannen sich im Urlaub.

Doch die Daheimgebliebenden tankten Energie mit einem erfrischenden Running Programm über 10,5 km an der Alster.

Warm Up - Kräftigung - Lauftechnik und flotte Teamläufe!

Sehen wir es wie Fußball Profiteams: wir mußten einge aus unseren Teams zu höheren Aufgaben abstellen, manche in die Regeneration geben und der Rest..

 

konnte durch Sondertraining fit gehalten werden...

Ob die heutige Gruppe das auch so sieht, denn sie wurde ordentlich gefordert: Karin, Nadine, Nicole B., Andy, Thomas, Oliver, Joachim, Reinhard, Nicole (Neu). 

Mit Nicole begrüßen wir ein neues Gesicht in unserem Trainingsteam -  herzlich Wilkommen!

Der Lauftechnik Teil war anspruchsvoll und wurde exellent von euch umgesetzt und bei den Kräftigungsübungen wart ihr super konzentriert und ehrgeizig. Mit der richtigen "Spannung" konnten die 2 Teamläufe wunderbar umgesetzt werden.

1:30 Std. Training - 10,5 km - ein tolles, maßgeschneidertes "Special-Training"!

 

Ihr müsst euch anmelden, um Kommentare zu posten.

Zusätzliche Informationen