BSG - Crosslauf Stadtpark / 3.12.2016

Der dritte Lauf der BSG Crosslaufserie wurde von Firma ERGO im Stadtpark veranstaltet.

3,6 km / 6,7 km / 10,2 km mit 1,2 oder 3 Runden.

Unser Team "Krüss Optronic - OSH" startete mit Kirsten, Karin, Kerstin, Cordt, Bernd, Thorsten und Uwe.

Thomas und Katharina starten für Tchibo und Cindy startete für die Commerzbank.

 

 

Bernd lief alle Strecken und übernahm auf der Mittelstrecke die Aufgabe des "Hasen" für Cindy, die mit der "Bernd-Power" auf Platz 2 in der Damenwertung landete, nur 4 Sekunden hinter Leana. Auf dem Foto wurde die erfolgreiche Taktik besprochen.

Für mich war es der erste Crosslauf in der Saison und der erste BSG Crosslauf nach 3 Jahren. Ich merkte, dass mir die BSG Läufe fehlten. Die Atmosphäre bei den Läufen ist unglaublich entspannt und familiär. Man kennt sich über viele Jahre und trifft sich mit Kollegen und Freunden bei den Crossläufen. Egal wer für welches Team startet...

Ich war mit meinem Comeback bei den BSG Crossläufen sehr zufrieden. Kirsten, Bernd und ich erreichten in der Teamwertung über 10 km sogar den 9 von 33 Plätzen.

Kirsten war wieder in Form: Platz 12 in der Damenwertung über die Langstrecke.

Kerstin erreichte Platz 67 und Karin Leibrock Platz 20 auf der 10 km Distanz.

Bernd, in der Bacardi Cup Wertung unterwegs, belegte:  3,6 km - Platz 16 / 6,7 km - Platz 23 / 10,2 km - Platz 26. Derzeit liegt Bernd auf Platz 4 in der Gesamtwertung.

Zu den Ergebnissen hier klicken

Der nächste Crosslauf findet im Volkspark, am 7.1.2017 statt. Dort werden wir mit einem großen Team an den Start gehen.

..und hier ein paar Foto-Eindrücke

Ihr müsst euch anmelden, um Kommentare zu posten.

Zusätzliche Informationen