BSG Crosslauf / 5.Lauf Bergedorf

Der 5. Lauf in der BSG Crosslaufserie 2016/17 fand am 25.2.17 im Bergedorfer Gehölz statt, im "Wohnzimmer" von Bernd und Katja.

Unser Team in Bergedorf:

Kurzstrecke: Nina, die aber die anderen Strecken auch noch lief
Mittelstrecke: Ingo
Langstrecke: Ariane, Kerstin (=beim Finish), Karin, Cordt, Uwe
Alle 3 Strecken liefen:  Katja und Bernd

Wir freuen uns auch über die tollen Ergebnisse von ....

 

Cindy, Katharina, Thomas, Curt, Christian, die für andere Firmen an den Start gingen.

Überrascht wurde einge Teilnehmer-/innen durch das anspruchsvolle Gelände in Bergedorf. Ein "Waldspaziergang" war es nicht, denn 5 Steigungen galt es zu bewältigen.

Karin spürte die Prozente an den Steigungen ebenfalls. Vermutlich "berauscht" vom Wald und dem guten Klima zog Karin das Tempo in der ersten Runde auf der Langstrecke an, fegte an mir vorbei, um an der zweiten Steigung dann doch schnell auf eine "andere" Taktik in Bergedorf zu wechseln.

Ein Freund von Christian hätte  beinahe "Haue" von uns bekommen, als er Christian fragte, ob heute Wandertag wäre... - beim nächsten Lauf "greifen" wir ihn uns Christian. Der soll etwas erleben.

Auf dem Foto unsere "Dampfloks" Bernd + Ingo, die Cindy auf der Mittelstrecke auf Platz 1 zogen.

 

 

 

 

 

 

Erstmalig dabei war unsere "Beachflag" für das BSG Cross-Team  "Krüss Optronic"

 

 

 

 

Ihr müsst euch anmelden, um Kommentare zu posten.

Zusätzliche Informationen