Jahresauftakttreffen 2014

Das Glück scheint uns hold zu sein, denn auch beim diesjährigen Jahresauftakttreffen im se7en oceans schien die Sonne über der Binnenalster und dem Jungfernstieg.

40 Personen, alle Plätze besetzt, großartiges Buffet, wundervoller Blick auf die Alster und super nette Atmosphäre.

Erneut konnten wir erleben, dass nicht nur Training und Wettkämpfe zählen, sondern auch Momente außerhalb sportlicher Aktivität mit Familien und Freunden.

 

 

Zu Beginn des Jahresauftakttreffens stellte ich im Jahresrückblick die Meilensteine 2013 vor und gab Ausblicke auf die "Open-Sports Hamburg" Aktiväten und Teamevents 2014.

Die Powerpointfolie sorgte mit vielen Fotos über die Highlights 2013 für ausreichenden Gesprächsstoff und für Motivation auf kommende Ereignisse.

Ganz herzlichen Dank an mein Supportteam, dass mich in 2013 tatkräftig unterstützte. Gemeinsam gelang uns ein großartiger Relaunch der Webseite. Das "neue Gesicht" von Open-Sports Hamburg trägt schon Früchte, denn wir konnten bereits neue Trainings- und Kursteilnehmer für uns begeistern.

 

Die Powerpointfolie findet Ihr als PDF Datei im internen Bereich der Trainingsgruppen und Kursteilnehmer.

Ich freue mich auf das neue Jahr und wünsche allen viel, viel Gesundheit und Erfolg.

Uwe

 

Kommentare  

 
#1 coach 2014-01-15 06:51
Vergesst nicht die Kommentar Funktion.... Schreibt mal ein paar Infos in die Berichte
 

Ihr müsst euch anmelden, um Kommentare zu posten.

Zusätzliche Informationen