Marathonvorbereitung Hamburg 2014 - 1 Woche vor dem Start

Vortrag + Training + Erkenntnisse = nun kann es losgehen!

Die Marathonvorbereitung hat zwar noch nicht offiziell begonnen, doch wir sind schon jetzt richtig fleißig.

Am gestrigenn Sonntag, 26.2.14, sorgten wir mit einem Vortrag über Herzfrequenztests mit Laktat und Trainingsempfehlungen, sowie mit einem dazu passenden Warm-Up Lauf zur Gewöhnung an die Trainingsgeschwindigkeiten für einen weiteren, wichtigen Step auf dem Weg zum Marathon 2014.


Die Teilnehmern konnten bei kühlen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein einen "erfahrungsreichen" Trainingslauf über 1:30 Std. erleben.

Die Trainings- und Geschwindigkeitsgruppen sind gefunden. Teilnehmer und Guides freuen sich auf die nächsten 3 Monate der gemeinsamen Vorbereitung.

Am 2.2.2014 startet die offizielle Marathonvorbereitung von Open-Sports Hamburg. Wer jetzt noch Lust bekommt sich mit uns vorzubereiten kommt spontan am kommenden Sonntag zum Treffpunkt.

Alle Infos findet Ihr auf der webseite unter Kurse & Workshops oder einfach hier klicken.

Ihr müsst euch anmelden, um Kommentare zu posten.

Zusätzliche Informationen